Samstag, 12. Januar 2019

Für dich ohne Chemie und Duftstoffe leben? (Karte)

Schon immer habe ich sehr gerne gebastelt, gemalt, gezeichnet... war kreativ tätig. Seit der MCS ist mir dies so an sich nur noch am PC möglich. Ich arbeite also mit meinem Fotobearbeitungsprogramm, unterschiedlichen Schriftarten und meistens selbstentworfenen Grafiken. Da - wie man sich vorstellen kann - meine Kapazität oftmals nicht mehr ausreicht, mich tagelang mit einer einzelnen Darstellung zu beschäftigen, greife ich in den letzten Monaten auch gerne mal auf lizenz- und kostenfreie Bilder zurück.

Karten - also Postkarten - habe ich viele Jahre gesammelt. Letztendlich waren es so viele, das ich sie nicht mehr zählen konnte (vielleicht um die 5.000). Aufgrund der Erkrankung kann ich diese allerdings mittlerweile weder aufhängen, noch sie mir (un-)regelmäßig ansehen. Somit habe ich also seit vielen Jahren eine Leidenschaft für die virtuellen Karten/Memes entwickelt. 😍

Die folgende Karte/das Meme ist mir vor vielen Wochen eingefallen, aber mir fehlte dann doch die Idee zu einem Bild. Naja, nicht ganz, in meinem Kopf hatte ich natürlich schon ein Bild. 😉 Doch dies will auch erst gefunden werden... als ich dieses Bild dann fand, das recht nah an meine geistige Idee kam, war ich erst unschlüssig. Diese Unschlüssigkeit jedoch legte sich nach zwei Minuten, denn genau dieses Bild ist es, das alles ausdrückt. Den Spruch dazu habe ich einige Male umformuliert, und genau so passt es!

Liebe und Freundschaft - die unweigerlich mit Liebe verbunden ist - sollte eine solche (zumal gesunde) Hürde packen!

Danke @ alle meine Jungs, 
die immer Rücksicht auf mich nehmen! 

Ich liebe euch! 💘💗


2 Kommentare:

  1. Geniale Karte! Ich bin froh das du hier wieder was machst! Das zeigt mir, das du wieder aus deinem Schneckenhaus raus kommst.^^ Bitte weiter so! 👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💗 Aww, ich danke Dir so sehr, Pony! Ohne Dich hätte ich gar nicht die Kraft, mich endlich wieder mehr mit der Realität auseinanderzusetzen und vor allem nicht die Energie, mich um wesentliche Belange zu kümmern. Kisses, die Misses

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.