Donnerstag, 25. Februar 2016

Gestank im Treppenhaus...

... männliche "Düfte" 

Herrlich, wenn die Menschen sich einsprühen, als hätten wir alle keinen Geruchssinn mehr. 😷 Letztens dachte ich, ich geh' ein:

 Mein Freund kam von draußen in die Wohnung, und erst eine ganze Weile später betrat ich unseren Wohnungsflur (vermutlich, um mir in der Küche was zu holen oder die Keramikabteilung aufzusuchen). Es müssen mindestens zwei Stunden dazwischen gelegen haben, und ich dachte, ich knick ein: mir wurde schwindelig und schlecht, ich war binnen weniger Sekunden so benommen, als hätte mir jemand mit einem Hammer auf den Kopf gehauen, Muskelschwäche setzte ein, meine Knie wurden weich, ich wankte.
Natürlich ließ die Panik nicht lang auf sich warten.

Ich fragte meinen Freund, wo er gewesen sei, denn im Flur stinke es einfach widerlich. Er hatte die Frage schon kommen sehen, denn seine Antwort kam flugs: selbst das Treppenhaus stinke erbärmlich, meinte er. Ein Nachbar sei ihm entgegengekommen, mit Deo und After-Shave ohne Ende eingesprüht, sodass selbst meinen Freund schlecht davon geworden sei.

Mein Freund kochte daraufhin Kaffee, legte den Kaffeefilter in unseren Flur, lüftete die Küche (die direkt auf unseren Flur geht) und schloss die Badezimmertür (das Bad befindet sich geradewegs am Ende des Flurs, also alles schön in einer Linie und somit leicht für alle Duftattacken zu erreichen). Der Gestank hielt zum Glück daraufhin nicht mehr lange an. Und doch hat es mir wieder nur gezeigt, das ich selbst hier zu Hause in den eigenen vier Wänden gegen die Gestanksangriffe der Außenwelt nicht gefeit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.