Montag, 18. November 2019

ich hibbel dem Blutergebnis entgegen...


Mein Lebensgefährte war heute in der Arztpraxis, in der ich am Donnerstag vorstellig war, und fragte an, ob das Ergebnis der Blutabnahme schon eingegangen sei. Leider nein.

Und jetzt hibbel ich dem Ergebnis entgegen. Nachdem ich so lange keine Blutuntersuchung mehr hatte, sich mein Allgemeinzustand ständig verschlechtert, halte ich es kaum noch aus, die Ergebnisse zu sehen - und überhaupt zu erfahren, welche Werte denn genommen wurden.
  Da ich vor Ort nicht fähig bin, lang und breit darüber zu sprechen, und lediglich meinem Lebensgefährten mitgeteilt wurde, das "alle Werte, die das letzte Mal vor über zwei Jahren genommen wurden" auch diesmal wieder eingeflossen sind, hoffe ich sehr, das doch wenigstens das 25-OH-Vitamin-D3 berücksichtigt wurde - wie es mein Partner angefordert hatte. Zur Not diesmal eben zum Selbstzahlerpreis, das würde ich in Kauf nehmen.

Ausnahmsweise halte ich mir selber mal die Daumen, das das Ergebnis dann eben Dienstag (19.11.) eingeht. Zumal auch meine SD-Hormone nur noch bis Freitag reichen, und ich gerne ein Rezept in höherer Dosis erhalten möchte, ehe ich dann nochmal die 75 µg einlösen, danach auf die 100er umsteige und somit den doppelten Rezeptpreis hinblättern muss.

Geduld ist derzeit so gar nicht meine Stärke. 😠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.