Mittwoch, 27. Februar 2019

Ein Song, der mitten in's Herz trifft 💓

 Dieser Song hat mich nicht nur geflasht! 

Diese Lyrics, diese Musik, der wundervolle Peter Capaldi in dem Video... alles stimmig! Und dann auch noch die Botschaft, die hinter all dem steckt...


💓 Dieses Lied muss man hören! 💓


Ich beginne von vorne:

Ich bin seit vielen, vielen Jahren, seit Jahrzehnten Whovian. Also Fan von der TV-Drama-Sci-Fi-Serie 'Doctor Who'. Viele Jahre dachte ich, das mein liebster Doctor der 10. Doctor ist. Ich liebte auch den 11. Doctor, ohne Frage, und mein erster Doctor - auf den ich als Kind mal kurz im Fernsehen einen Blick erhaschen durfte - war der 4. Doctor. Verwirrend? Schau mal hier nach  Doctor Who wiki oder auch hier (wer Englisch spricht)  Doctor Who.tv

Doch nachdem ich zum ersten Mal den 12. Doctor sah - besagten Peter Capaldi - hatte er mein Herz sogleich im Sturm erobert! 💙💙

Und so habe ich natürlich etliche aktive Fan-Seiten auf der gängigen Plattform Facebook abonniert, die immer wieder mit Fan-Fakten, Infos, spaßigen und insider-mäßigen Memes aufwarten. Das ist alles nichts, worüber man einem Nicht-Kenner berichten braucht. 😉

Doch am heutigen Morgen bin ich über ein Video gestolpert, das völlig unvermittelt, völlig unverhofft mein Herz mitgerissen hat. Eine wichtige Botschaft, vor allem für Menschen mit schweren Erkrankungen und deren Angehörige. Das dann - wie in meiner Einleitung gesagt - alles so zusammenpasst, das ist für mich ein echtes Highlight. Und ein wichtiges noch dazu!

Lass' dich mal kurz aus deinem Tagesablauf reißen und sieh' es dir an! 
Die vier Minuten MUSS jeder Mensch aufbringen 
- denn der Kampf dauert so viel länger!

💓 Lewis Capaldi - Someone you loved 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.