Sonntag, 18. August 2019

Menü: Frische Pommes mit Tomatensoße und Erbsen 🍟




Nein, keine Fertig-Pommes aus dem Tiefkühler! Also auch nix, was in die Fritteuse geworfen wird! Das geht gar nicht! 🤮

Meine Pommes sind aus frischen Kartoffeln. Frisch gekocht, einen Tag in den Kühlschrank gepackt, am anderen Tag in kleine Schnitze geschnitten, und mit Butter in der Pfanne gebraten - allerdings mit viel Butter. Die Kartoffeln erlangen bei dieser Zubereitungsweise eine echte "Frittenbude-Qualität".👌

Ja, ich gestehe, das Pommes immer meine allerliebste Leib-und-Magen-Speise waren. Schon als Kind und auch bis heute. Leider konnte ich die letzten Jahre eben dieses Verlangen nicht mehr stillen - doch nun geht das wieder! Yay!

Als "Ketchup" hat die leckere Tomatensoße gedient - und zu recht, denn das ist so viel schmackhafter und passt wunderbar zu den frischen Pommes!

Einfach nur lecker! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.