Samstag, 24. August 2019

Menü: Räuchertofu mit Möhre und Käse




Zubereiten kann jeder, wie er mag, es ihm bekommt & schmeckt. 😊 Hier wird kein Rezept folgen. Aber ein Erfolgsbeitrag.^^
Nachdem ich jahrelang lediglich Kartoffeln essen konnte, ist eine Kombination mehrer Nahrungsmittel oftmals noch ein wenig einem Angst-Projekt gleich: denn die diversen Lebensmittel können so oder so miteinander kombiniert eine ganze Kette von Symptomen auslösen, die mich wieder zurückwerfen. Somit verzehre ich Lebensmittel, die ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder esse, erstmal solo - also ohne jegliche Beilage.

Doch nachdem ich nicht nur meinen Käse (eine bestimmte Sorte, auch hier werde ich versuchen zu erweitern, wenn möglich) sowieso schon seit Jahren als einzigen Käse essen konnte (seit der MCS) und vertrage, sondern auch des öfteren in den vergangenen Monaten die Möhren supergut vertragen habe, wollte ich eine Kombination mit dem absolut verträglichen Räuchertofu versuchen. Und siehe da:
keinerlei Symptome beim Verzehr, keine Nachwirkungen.



Ein Menü, das ich mir also dann und wann 
schon mal gönnen werde. Yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.