Sonntag, 29. September 2019

der Desktop liegt voll mit Arbeit...


... aber ich komme zu nix -.-


Habe ich dann mal lichte Momente und arbeite an meinen Beiträgen, dann benötige ich oftmals Stunden allein für ein oder zwei Bilder, die ich in den Post einfügen möchte. Bis dahin bin ich so geschafft, genervt, gestresst oder erschöpft, das ich aufgebe. Sicher, das Bild ist dann fertig - aber es ist noch nichts geschrieben. Und seien wir ehrlich: es ist ja nicht so, als müssten die Finger nur über die Tastatur huschen und - schwupps! - wie von Zauberhand wäre ein Artikel niedergelegt. Sicher nicht. Wenn es sooo leicht wäre, dann hätte ich schon mehr als einen Roman zustande gebracht. Ach, was sag ich, mehr als hundert! Oder tausend! Und das Bloggen ist nochmal eine ganz andere Sache, will ja auch alles formatiert werden, nett unterlegt/hervorgehoben undsoweiterundsofort...

Der Körper fordert seinen Tribut. Immer dann, wenn ich arbeiten kann, weil es mir geistig gut geht, zieht es meinen Körper nur noch ins Bett oder auf's Sofa. Schlafen kann ich dann eh nicht, also wozu mich quälen? Also wird wieder gedaddelt, der Geist betäubt, der Körper kann ein wenig ausruhen und die Arbeit bleibt ein Mal mehr liegen.

Ich hänge derb nach, was meine Essperimente betrifft. Ich habe in den letzten Wochen so viel erreicht, aufgeholt und bin glücklich um jedes neue Fitzelchen, das ich ausprobieren kann - wenn ich mich in der Lage dazu fühle. Dies möchte ich gerne teilen, denn es gibt viele Menschen 'da draußen', die verzweifelt sind und ein kleines Versuchsmeerschweinchen brauchen, das einen Schritt voran geht. Denn was ich hier zeigen/mitteilen möchte, ist lediglich das ich seit der SD-OP ein Mensch geworden bin, der kein Leben im gängigen Sinn mehr führen kann, und das es doch wenigstens noch einige kleine, überraschende Freuden gibt, mit denen man hinsichtlich Ernährung wieder Hoffnung schöpfen kann - ein Aufiwind also, der zudem besonders wichtig bei chronischen Erkrankungen und vor allem MCS ist!

Deshalb ist es mir enorm wichtig, das ich endlich wieder Kraft finde, um all das aufzuholen, was seit Monaten bereits hier auf dem Desktop an Dateien und Notizen und Schreibkram etc. etc. etc. rumgammelt.

Ich hoffe, es wird besser, wenn die Heizung endlich geht. Obwohl ich gestehen muss, das ich kaum Hoffnung habe, das es überhaupt noch geregelt wird. Aber selbst dazu liegt der Beitrag noch brach - geschrieben ja, aber nicht gebloggt und schon gar nicht aktualisiert (oder umgekehrt).

Ich komme eben einfach zu nix mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.