Montag, 30. September 2019

Essperiment: Salatgurke 🥒






Produkt: Salatgurke (bio) vom Netto-Markt

Früher, also vor der MCS, war Salatgurke vor allem in Kombination mit Tomaten und Käse einem meiner absoluten Lieblingsgemüse! Ob jetzt auf Brot, aus der Pfanne, im Salat... diesen erfrischenden Genuss habe ich oftmals zu mir genommen.
Nach Auftreten der MCS habe ich lediglich zwei Mal eine Scheibe Gurke probiert - und vielfältige Symptome durchlitten. Zudem die Gruke selber weder nach Gurke roch, noch so schmeckte - mehr nach Kürbis, mit der das Gemüse heutzutage gerne mal gekreuzt wird. Bäh, da schüttelt's mich.

Dementsprechend groß war meine Sehnsucht, endlich mal wieder eine Salatgurke verspeisen zu können, die auch wie Gruke schmeckt und duftet.

Heute morgen war es soweit: ich habe meinen Mutbert zusammengenommen und mir - unter anderem - einige Scheiben Salatgurke einverleibt. Und? Wow! Diese Gurke hatte es in sich: noch einige Stunden später duftete die Luft aromatisch nach Gurke, mild und doch intensiv. Der Geschmack war unglaublich wohltuend und rein. Diese Gurke war der Oberhammer! Habe ich früher Sodbrennen bekommen, meldete sich heute mein Reflux nicht ein einziges Mal. Also echt, diese Gurke hat was: nämlich Ursprünglichkeit und den einzig wahren Gurkengeschmack, den es geben sollte. Und nicht so eine Mischpampe, die dann auch noch unbekömmlich ist.

Die Gurke ist somit auch endlich wieder in meinem MCS-Leben angekommen! Yippiyayeah!

Bedeutung der Smilies gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.