Donnerstag, 25. April 2019

Essperiment: Paprika (gelb)




Seit Jahren nicht mehr verzehrt: Paprika. Also wagte ich mich daran, denn mein Heißhunger auf eine gelbe Paprika stieg in's Unermessliche!

Produkt: Bio-Paprika vom Netto-Markt. Es war auch eine rote und grüne Paprika dabei, aber die mag ich nicht wirklich so gerne. Lieber gelbe und orange. 😁

Zubereitung: mit ein wenig Butter in der Pfanne gedünstet. Bissfest, in schmalen Streifen/Würfeln.
Geschmack: ursprünglich, natürlich, sehr süß und saftig.

Verträglichkeit: leichte Muskelschwäche beim Verzehr; nachhaltiger Reflux über etliche Stunden.

Habe ich zwei Mal probiert, ist mir nicht wirklich bekommen. Als kleine Beigabe geeignet, ich werde es beobachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.