Samstag, 20. April 2019

Essperiment II: Zucchini




In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so viel Zucchini gegessen wie in den letzten Monaten, seit mein 'Essperiment' begonnen hat. Früher so 2-3 Mal im Monat roh im Salat. Manchmal - eher selten - auch warm und angedünstet.

Derzeit wage ich mich an Rohes noch nicht (das liegt u. a. an meinen Zähnen). Somit verzehre ich die Zucchini nur aus der Pfanne (mit ein wenig oder ohne Butter); durch muss sie sein oder höchstens halbroh (somit ein wenig "knackig").



Bio-Zucchini vom Netto-Markt vertrage ich ohne jedwede Symptome. Einziges Manko: seit die Zucchini-Zulieferung aus Deutschland kommt, schmeckt das Gemüse eklig süß, staubig angehaucht und mit bitterem Nachgeschmack.

Verträglichkeit: keinerlei Symtome beim Verzehr, keinerlei Nach- und/oder Nebensymptome.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.