Freitag, 12. April 2019

In Arbeit...

... meine To-Do-List für Beiträge



Es ist nicht so, als würde ich den ganzen Tag nur vor der Glotze hocken und die Füße hochlegen. Und auch nicht so, als hätte ich weder Motivation noch Ideen für Beiträge.

Es ist der Müdigkeit geschuldet, das ich seit einiger Zeit kaum noch etwas auf die Beine zu stellen vermag. Je näher der Frühling rückt - mit all seinen Pollen und Gräsern, auf die ich seit vierzig Jahren reagiere - und je länger es tags (und abends) hell ist, umso müder und abgeschlaffter bin ich.

Aufgelaugt trifft es fast, erschöpft noch besser.

Eine Liste einiger Themen (die ich mal hier, mal da in Ordner packe) ist auf meinem schnell dahingefriemelten Screenshot zu sehen. Dabei ist das nur ein grober Umriss dessen, was mir sonst noch im Kopf rumschwirrt. Denn: der Kopf ist voll von Themen! Allein habe ich zwar die Zeit, aber nicht die Konstitution. Somit belastet mich das natürlich sehr, denn Schreiben/Aufklären ist doch der Sinn und Zweck dieses Blogs. Aber was nicht geht, geht eben nicht.



Zudem fühle ich mich manchmal doch so, wie der zehnte Doctor (Who) es so brilliant ausgedrückt hat:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! 🙂

Nähere Informationen, welche Daten bei Kommentaren übermittelt werden entnehme bitte der ➤ Datenschutzerklärung.